Grenzenlose-Malerei

Über mich

Mein Name ist Silvia Fehrenbacher, Das Zeichnen, gestalten und malen war schon immer eine grosse Leidenschaft von mir. Wenn ich male kann ich mich richtig entspannen und tauche ab in eine ganz andere Welt… Meine Bilder sind sehr unterschiedlich. Es macht grossen Spass mit Pigmenten, Farben, Marmormehl etc. zu arbeiten und am Schluss ein schönes Gemälde mit meinen Gedanken und Ideen zu besitzen. Im Moment besuche ich noch die Malschule für Landschaftsmalerei und Blumenmalerei, später folgt noch die Ausbildung zur Porträtmalerei. Meine grosse Leidenschaft ist jedoch die abstrakte Kunst. Meine Philosophie: Jeder soll sich ein individuelles Gemälde kaufen können zu einem fairen Preis.

Qualität

hat bei mir einen hohen Stellenwert. Ich arbeite mit Profifarben. Sie brauchen keinen zusätzlichen Rahmen, die Seitenränder sind im Bild integriert.  Jedes Gemälde hat ein Schlussfirnis mit UV-Schutz.
Silvia Fehrenbacher